Acronis  Cyber Backup Advanced Universal Lic. AAP 1J RNW EDU
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

ad2.jpg

Advertising [AfterProductThumbs]

Acronis Cyber Backup Advanced Universal Lic. AAP 1J RNW EDU

964,90 $ zzgl. MwSt.

964,90 $ zzgl. MwSt.

ad3.jpg

Advertising [ProductAdditionalInfo]

local_shipping FREE shipping on orders over $25.00 shipped by Amazon. Details

ad.jpg

Advertising [Product3rdColumn]

Politik der Sicherheit
SSL-Zertifikat für sichere Zahlungen verfügbar
Politik der Lieferung
Versand nach Hause sicher
Kundendienst
Kundenservice verfügbar 24/7

Beschreibung

Acronis Advantage® bietet erweiterten Support und Wartung für Kunden weltweit


Das Acronis Advantage-Programm ist darauf ausgelegt, die Anforderungen von privaten und Unternehmenskunden im Hinblick auf Kundenservice, Support und Problembehebung zu erfüllen und umfasst eine Vielzahl an Support-Optionen, einschließlich Self-Service, Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) oder einen Abonnementtarif.

Danke der verbesserten Self-Service-Knowledge-Base-Bibliothek, dem erweiterten bedarfsorientierten Support sowie drei Support-Abonnementprogrammen können unsere Kunden von einem erstklassigen Kundenservice profitieren – und zwar auf dem jeweils erforderlichen Support-Level und zu angemessenen Kosten. Für die Acronis®-Produktlinie ist für das erste Jahr ein Abonnement für das Service-Level Acronis Advantage Standard oder Premier enthalten. Private Kunden können von einem optionalen Jahresabonnement oder Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) profitieren.


Das Acronis Advantage-Programm bietet folgende Vorteile:


- Ein personalisiertes und flexibles Portfolio an Diensten
- Premier-Support-Level inkl. schneller Reaktionszeiten bei kritischen Problemen
- Direkte Interaktion mit erfahrenen Acronis-Support-Spezialisten
- Unterstützung der Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen ihrer Vereinbarung zum Service-Level (SLA) und Geschäftskontinuitätspläne (COOP)


Acronis Advantage für Business-Produkte


- Acronis Advantage Standard bietet 12 x 5 Support (Montag bis Freitag 08.00–18.00 Uhr EST) durch unsere Support-Spezialisten über Chat, E-Mail oder Telefon. Bei einem kritischen Systemfehler antwortet ein Support-Techniker innerhalb eines Werktags. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.
- Acronis Advantage Premier bietet 24 x 7 Support über Chat, E-Mail oder Telefon. Kunden mit Acronis Advantage Premier erhalten Prioritäts-Support. Bei einem kritischen Systemfehler (Dringlichkeit A) erhalten Kunden innerhalb von einer Stunde eine Antwort. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.


Acronis Advantage für Produkte für Privatanwender


- Standard-Support 24 x 7* per E-Mail und Chat innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum.
- Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) – Ein erweitertes Programm, das es Kunden ermöglicht, Support durch einen Support-Spezialisten bei Acronis für einen einzelnen Vorfall zu kaufen, der mindestens 30 Tage nach dem Kaufdatum erfolgt.

*Bitte beachten Sie, dass Support per Telefon und Chat außerhalb der Geschäftszeiten nur auf Englisch angeboten wird.


Zusätzliche Support-Service-Verbesserungen:


Online Troubleshooter – Ein web-basiertes Dienstprogramm für den schnellen Zugriff auf eine problemspezifische Knowledge Base, die bei der Problemlösung hilft und bei der der Supportfall zur schnelleren Bearbeitung bereits in ein Antwortsystem geladen wird.

Knowledge Base – Kürzlich aktualisiert mit Artikeln, die ausführliche Informationen zur Installation von Produkten, technischen Lösungen sowie Tipps enthalten, wie sich die Funktionen von Acronis-Produkten optimal nutzen lassen. Die optimierte Suchmaschine erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf relevante Artikel.

Support für Wiederherstellungsprobleme – Acronis bietet kostenlosen Support unter Garantie für alle Wiederherstellungsprobleme.

Produktdaten im Überblick

Merkmale
Anzahl Lizenzen: 1 - 2 Lizenz(en)
Zeitraum: 1 Jahr(e)
Antwortzeit: 1 h
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Telefonischer Support: Ja
Kompatibilität: Backup Advanced for Universal v11.5



Sicherheits- und Produktressourcen

Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur


Achtung: Beim Klick auf diesen Link gelangen zu einer externen Webseite. Bitte beachten Sie, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.




Eine ggf. ausgeschriebene/inbegriffene Garantie/Herstellergarantie wird durch den Hersteller des Produktes gewährt. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich mindestens auf das Land Deutschland. Inbegriffen sind mindestens alle Mängel die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden. Die Garantiebedingungen und Kontaktdaten samt der Erfordernisse für die Geltendmachung der Garantie sind auf den Internetseiten der jeweiligen Hersteller einsehbar. Für das aktuelle Produkt finden Sie diese Informationen unter folgendem Link: (www.acronis.de). Bitte wenden Sie sich zur Abwicklung der Herstellergarantie an den Garantiegeber. Die gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistungspflicht) gemäß den §§ 437ff. BGB (Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung und Schadensersatz) von 24 Monaten werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Bei Fragen zu den genauen Bedingungen der Herstellergarantie Ihres Produktes wenden Sie sich bitte an readabraham@gmail.com
Die in Prospekten, Zeitschriften, Preislisten, dem Internet oder sonstigen Veröffentlichungen erfolgten allgemeinen Produktbeschreibungen begründen keine Beschaffenheitsvereinbarung oder -garantien. Das gilt insbesondere für das Aussehen, Maße und Gewichte der Waren. Dies gilt auch für angegebene Leistungsdaten, soweit diese nicht die Eignung zur vorausgesetzten oder gewöhnlichen Verwendung bestimmen.

Acronis
358488
17 Artikel
Lieferzeit/Verfügbarkeit
Auf Lager
Versandkosten in Euro
15
Hersteller
Acronis
External dimensions (W x D x H)
0 mm x 0 mm x 0 mm [Eigenmessung]
Weight
0kg [Eigenmessung inkl. Verpackung & Beilagen]
Shipping warehouse
17
Delivery
2-5 Tage

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

  • "Excellent products and excellent service." - Josephine
  • "Excellent value. High quality products at reasonable prices." - Warren
  • "Outstanding customer service." - Jack
  • "You're the best! Thank you!" - Tatiana
chat Kommentare (0)